Example image
Eine Wiederbegegnung
und ihre Folgen.
Roman Reimer ist vom unternehmerischen Denken geprägt, er hat Startups und Agenturen gegründet und zuvor im Marketing Karriere gemacht, wichtige Stationen waren Otto und Gruner+Jahr. Zuletzt war er Marketing-Vorstand bei einem erfolgreichen Digital Startup in Berlin.

Frank Dovidat kommt aus Berlin, sein Karriereweg in der Kommunikationsbranche führte ihn nach Hamburg zu Top-Agenturen wie Springer & Jacoby, Scholz & Friends und Jung von Matt. Im internationalen Publics-Netzwerk (heute Digitas) war er lange in Führungspositionen.

Als sich unsere Wege Anfang 2014 nach 15 Jahren wiederkreuzten, hatten wir uns viel zu erzählen. Umso verblüffter waren wir, als wir feststellten, dass wir trotz verschiedener Wege die gleiche Sprache sprachen und die gleichen Ideen und Ziele teilten.

Uns bewegte die Frage: „Warum können so wenige Unternehmen und Marken aus dem Mittelstand auf den Punkt bringen, was sie für Kunden besonders und attraktiv macht?“

Mit der Gründung von tolstoii 2014 wollten wir diesen Unternehmen und Marken helfen, auch in einer immer komplexer werdenden, digitalisierten Welt klaren Kurs zu fahren, um erfolgreicher zu werden.

Unsere Arbeitsschwerpunkte heute sind Markenstrategie, Employer Branding und Purpose.